Startseite

Saturday, January 5, 2013

Photoshooting with Mandy,Samantha and Lena

Sorry sorry Yesterday I wasn't able to post something because my Internet didn't work :/Ans so I didn't posted the photo fot the 365 days project so I will post today to photos :)

__________________________________________________

Sorry Sorry Gestern konnte ich nichts posten da mein Internet nicht funktionierte :/ Und deshalb konnte ich gestern kein Foto posten für das 365 Tage Projekt deshalb werde ich heute 2 Fotos posten :)




































My Facebook-Page : L&K&D Photography
My Tumblr-Page : Be Happy Be Youself

4 %♥:

  1. Schöne Fotos und schöner Blog ((:
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?
    http://wonderstrucc.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Eure Jacken gefallen mir, ich suche schon ewig nach ner Lederjacke :o

    Dein Blog ist sehr schön, ich werde gleich einmal Leserin & hoffe du schaust mal bei mir vorbei (:
    Liebste Grüße, Jenni!

    ReplyDelete

 
design by copypastelove and shaybay designs.